Acht Eimer Hühnerherzen + Turbolover – VVK Tickets für den Steelbruch / Eisenhüttenstadt

“EISENHÜTTENSTADT” war schon ein Traum in beige, und auch “EIS AUF EX”, der neueste Video-unterstützte Hit, könnte auch noch in wenigen Monaten den Preis für “Sommerhit 2018″ in einer Jahresrückblick-Show bekommen. Wenn das eintritt, ist sicher der Gig im ZDF-Fernsehgarten nicht weit. Kompatibel wäre das sicher und das ist kein miesepetriger Kritikpunkt. Ich hoffe aber, dass es nie dazu kommt. Naja, wenn man es unter dem “Take the money and run”-Aspekt sieht, dann wäre es vielleicht doch überlegenswert.

acht_eimer_huehner_herzen_ticket_turbolover

 

So wie es das Renfield-Fanzine schon die Band beschreibt, wird sich wohl der Weg dann letztendlich auch ebnen von Acht Eimer Hühnerherzen. Wir haben die Band zusammen mit unseren Freunden von Turbolover nach Eisenhüttenstadt in den Steelbruch am 21.9. geholt. Seid so clever und sichert euch gleich heute noch eure Eintrittskarte. Denn die Karten sind begrenzt, auf lediglich 160 Stück.

Tickets direkt bei uns bestellen: >>HIER<<<

Hier gibt es noch als Nachschlag kostenlos den kompletten Artikel über Acht Eimer Hühnerherzen zu lesen:
https://renfield-fanzine.blogspot.com/…/eis-eimer-huhnerher…