Aggressive & High Society – Winter Tour 2017 Bericht

Eine Tour kannst du perfekt Jahre im voraus bis ins kleinste Detail planen. Doch auf der Tour wird dir die Tour selber und ihre eigene Dynamik, die sie dabei enwickelt, etwas völlig anderes lehren und dich mit Sachen konfrontieren an denen du im Vorfeld nie im geringsten gedacht hättest. Als wenn die Formel für den Matrix Code in einem sehr kurzen Zeitfenster neu geschrieben wird und du mit einem völlig anderen Bewusstsein aus einer Parallelwelt in den Wahnsinn des Alltages wieder eintauchst, als wenn nie etwas gewesen wäre. Nachvollziehen kann das eh keiner, was du da gesehen, gedacht und gefühlt hast, der es nicht einmal selber erlebt hat. Das ist wohl der Kick und das Abenteuer der Freiheit nachdem sich jeder sehnt, der einmal süchtig geworden ist von dieser Droge, die sich “On the Road” schimpft. 

Das Buch der Straße enthält nur weiße leere Blätter, die jeden Tag neu beschrieben- und vorallem umgeschrieben werden.

Vielen Dank High Society und Aggressive, dass ihr das Löckenkopfchen in dieser Tour involviert habt.