Rückblick auf das Jahr 2017

Das Jahr geht für uns ruhiger zu Ende als es rasant, spannend, erfolgreich und zu schnell vorbei zog. Wir haben so viele Produktionen wie noch nie veröffentlicht. Begleiteten 4 Touren durch Europa, mit unserem Bus und unserer eigenen neuen Backline. Gaben mit unserer Hilfe der Szene einen neues Sprachrohr (dem Chelsea’s Choice Magazine). Druckten so viele T-Shirts wie noch nie und schafften es trotzdem locker 22 Konzerte mit hochkarätigen Bands aus aller Welt im Steelbruch zu organisieren und stellten sogar ein dreitägiges Festival auf die Beine. Unterstützen kleine Festivals bei ihrer Entstehung. Durften erfürchtig die Crew Shirts von unserem Lieblingsfestival drucken, dem Endless Summer Festival und verlegten unser erstes Buch “Gepflastert mit Gold” von Thorsten Dietze. Es war nicht immer alles Gold was glänzte in diesem Jahr und oft flossen die Tränen vor Erschöpfung. Doch wir hoffen, wir konnten unserer geliebten Szene somit etwas Herzblut zurück geben und unser kleines gallisches Dorf etwas mehr verzaubern. Wir sind schon gespannt, was das nächste Jahr so für Überraschungen und Herrausforderungen für uns bereit hält. Aber eins steht jetzt schon fest! Als allererstes veröffentlichen wir die Platte von unseren Jungs, den Cunninghams und entschuldigen uns hiermit von ganzen Herzen, das es dieses Jahr nicht mehr geklappt hat!

Eure Szene Eisenhüttenstadt, die 1220 Crew!

topnovil